Quinny von 2006 ölen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanghuhn79 17.03.10 - 07:05 Uhr

Hallo!
Habe günstig einen Kinderwagen von Quinny bekommen. Weiß leider nicht wie das Modell heißt.
Er ist dreirädrig und man drückt rechts und links auf Höhe der Babywanne auf zwei breite Knöpfe und schiebt dann nach vorne und unten. Dann bleibt die dreirädrige Grundform, aber das Ding wird ganz flach.
Man schiebt den oberen Teil an so einer silbernen dicken Stange nach unten.
Das geht sehr schwer und ich brauche immer mehrere Anläufe.
Kann man das leichtgängier machen?
Würde mich sehr über Tipps freuen!

Beitrag von criseldis2006 17.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

wir haben den auch. Das müsste der Quinny Zapp sein.

Bei uns geht das auch sehr schwer, aber ich glaube nicht, dass man da was ölen kann.

Muss meinen Mann heute abend mal fragen.

LG Heike

Beitrag von anna-leona 17.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, es kann nur der Buzz oder Zapp sein. Wir haben auch den Zapp und gutes Öl-Spray (wie für das Fahrrad) funktioniert super! Unser Zapp ging auch nicht mehr so gut - einmal gesprüht, alles bestens!!!

LG Anna-Leona;-)