Am 02.03 positiver Ovu ! Wann würdet ihr testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen71 17.03.10 - 07:06 Uhr

Guten MOrgen Zusammen !! Frage steht ja schon oben...
PMS habe ich nur hinsichtlich Rückenschmerzen...
na ja, was meint ihr ??? Morgen früh oder noch bis zum WE warten, ob die Mens eintrudelt ??? So wie immer.... ZB habe ich nicht...
LG und schönen Tag EUch allen !!!

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:08 Uhr

Hallo,

na dann wärst du ja jetzt ES+14/15..da kannst du schon testen.

Viel Glück und geb bescheid.#klee

Beitrag von mariechen71 17.03.10 - 07:12 Uhr

na ja !! Danke... ich glaube es eh nicht !! War letzten Monat 5 Tage drüber...
mal gucken, ob ich morgen früh einen mache !!
SChönen Tag und alles Gute !