Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 17.03.10 - 07:08 Uhr

So wie versprochen, heute das neue Bild von gestern, meint ihr das ist wirklich ein Junge?

Es ist mein erstes Kind, ich habe keine Ahnung wie so etwas ausehen soll / muss?

VG Chopsy

hier der Link: http://picasaweb.google.com/lh/photo/lMdqrhTUUKT4OPw1qj8uwA?feat=directlink

Beitrag von melly1404 17.03.10 - 07:12 Uhr

oh ja eindeutig junge!!
lg melly

Beitrag von chopsy 17.03.10 - 07:13 Uhr

#verliebt Mein Mann will es mir nicht glauben :-(:-[

Beitrag von melly1404 17.03.10 - 07:20 Uhr

meine tochter(12)hat eben eindeutig gesagt: junge
also dein mann wird es glauben müssen;-)

Beitrag von chopsy 17.03.10 - 07:21 Uhr

Kindermund tut Wahrheit kund :-)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Leider gibt es schon 6 Jungs, ich dachte wir bekommen eine Prinzessin :-) Naja, nun haben wir dafür schon alle Sachen zusammen :-) Auch gut :-)

Ich freue mich so das ich weiß was es wird :-)

Beitrag von moisling1 17.03.10 - 07:15 Uhr

guten morgen

ich denke auch sieht nach junge aus!