Mens in Sicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

was meint ihr, ist die Mens in Sicht????? Oder kann ich noch hoffen?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:13 Uhr

#kleeGuten Morgen,

klar kannst du hoffen, bislang siehts ja nicht nach mens aus.

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 07:16 Uhr

Trotz relativ hoher Tempi hatte ich heute Morgen ein wenig hellrotes Blut am Topi.... #zitter Und jetzt bin ich mir total unsicher....

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 07:15 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, was die Tempi morgen macht. Schmierblutung kann ein Vorbote sein, muss aber nicht.

LG

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 07:21 Uhr

Kann jetzt trotz hoher Tempi die Mens kommen??? Oder sollte dafür die Tempi jetzt abstürzen???

Sorry, für die dummen Fragen, aber ich beschäftige mich diesen Monat das erste Mal mit der Tempi... #hicks

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:23 Uhr

Leider ja, manchmal sinkt die tempi erst wenn die mens bereits da ist.

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 07:23 Uhr

Die Temperatur kann auch erst abstürzen, wenn die Mens schon da ist. Und wenn du heute Blut am Toilettenapier hattest, denke ich, dass deine Mens kommt.#liebdrueck

LG

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 07:31 Uhr

*snüff* #heul Dabei hatte ich dieses Mal ein soooo gutes Gefühl gehabt.... Irgendwie klappt es bei uns nicht... Es ist echt zum Mäuse melken.... *wein* Wir üben nun schon seit über 1 Jahr... #schmoll Jetzt bin ich wirklich traurig... Aber ihr bestätigt ja eigentlich nur meine Vermutung, die ich eh schon hatte... *snüff* #schmoll

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 08:33 Uhr

Ach ja, so sieht man nichts, das die Mens kommen... Nur morgens ganz ganz leicht und minimal.... Könnten sie trotzdem jetzt kommen???? #zitter Oder besteht noch der Hauch einer Chance, das ich Glück gehabt habe?????? #schein