Welcher Internetstick

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ronjaerika 17.03.10 - 07:12 Uhr

Ich möchte einen Stick fürs Internet unterwegs.
Aber ich möchte keine Grundgebühr oder Monatsflate. Ich möchte nur dann bezahlen, wenn ich das Internet unterwegs brauche, also am liebsten eine Tagesflate, wo ich früh entscheiden kann, heute brauch ich es und nach 12 oder 24 Std. ist es nicht mehr aktiv, 3 Wochen später wieder mal für einen Tag usw.
Gibt es das? Wenn ja, welcher Anbieter? Was kostet so was ungefähr?

Vielen Dank!

Beitrag von cyberlady 17.03.10 - 08:05 Uhr

Hallo,

Aldi Talk bietet sowas an, ne 24 Stundenflat für 1,99 € ohne Grundgebühr.


LG