huhu juhu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilaluise 17.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen, Mädels,
so jetzt war ich scheinbar nur 5 Wochen bei euch, denn ich hab im 1.Üz nach meiner AS im Februar wieder positiv getestet.....resthcg ausgeschlossen da ich sicher einen eisprung hatte und ich jetzt nmt+2 bin....
fühl mich leider noch nicht so richtig #schwanger, sowie im januar auch...bei meiner Tochter hatte ich viel deutlicher zeichen zu dem Zeitpunkt....jetzt hoffe ich mal dass alles gut geht#zitter
lg luise

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:15 Uhr

#ole herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von shakeyourtime 17.03.10 - 07:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE, mach dir nicht zuviele Sorgen! :-)

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 07:18 Uhr

Du Glückliche!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!! #ole

Beitrag von johanna2205 17.03.10 - 07:22 Uhr

#herzlichGlückwunsch viel viel#klee#klee#klee
und nee schöne kugelzeit

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest #huepf