An die 2-fach Mamas - wann konnte man euch die SS ansehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schleiche mich mal leise hier ins SS-Forum, da ich nun ganz frisch mit unserem 2. Kind schwanger bin #verliebt (ET im November).

Meine Frage jetzt an die Zweifach-Mamas, wann hat man euch die SS angesehen? Also ab wann konntet ihr eure(n) kleine(n) Untermieter(in) nicht mehr leugnen? Zu Deutsch: Ab wann hattet ihr einen Babybauch ;-)?

Freu mich auf viele Antworten.

LG
Lale mit Jaydon an der Hand #verliebt & #ei inside (5. SSW)

Beitrag von babe2006 17.03.10 - 07:18 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK... Die Bauchbilder sind von der 12 und 13 SSW...


liebe grüße

Beitrag von nickel-79 17.03.10 - 07:21 Uhr

ab der 12. Woche :-)

und bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
stolz auf mein Bäuchlein :-)


Nicole, 15. SSW

Beitrag von frjuja 17.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo Babe2006 ,
schau mal auf meine VK ob Dir was aufällt #rofl
Mir kams auf Deiner gleich bakannt vor!

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 07:27 Uhr

Also doch schon recht bald. Wie toll #verliebt da freu ich mich ja schon!!!!! :-)

Beitrag von biene8580 17.03.10 - 07:32 Uhr

Hallöchen

Bei mir konnte man erst ab der 20.ssw was kleines sehen! Wie auch bei meiner 1 ssw!
Muss aber dazu sagen das ich über die ganze ssw. nur 7Kilo zugenommen habe! Ich denke das spielt auch ne grosse Rolle....

LG

Beitrag von minemaus76 17.03.10 - 07:39 Uhr

Huhu,

bei mir war es auch um die 12. Woche;-)

Beitrag von jule3 17.03.10 - 08:14 Uhr

guten morgen

also mit den richtigen Klamotten würde es jetzt noch niemand sehen (17.ssw) aber wenn ich etwas engeres anziehe sieht man ganz klar ne kleine kugel.
Heute habe ich ne Bluse an, die etwas weiter ist (keine ss-bluse) und man sieht nix, wenn ich sie nicht grad glatt streiche. :-)
aber es wissen jetzt eh alle ;-)

viel spaß und liebe grüße
jule

Beitrag von jane77 17.03.10 - 09:10 Uhr

Huhu,
also ich bin jetzt 24.SSW und keiner sieht das ich SS bin. Habe so gut wie keinen Bauch. :-(
Bei meinem Sohn war ich schon Kugelrund. Da hatte ich aber auch mehr Vorgewicht als jetzt.

LG Jane

Beitrag von becca04 17.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

bei Kind Nr. 2 ab der 8. Woche circa und bei Kind Nr. 3 (bin jetzt in der 20. SSW) eher ab der 10. Das lag daran, dass ein bisschen (??) Bauch geblieben ist von Kind Nr. 2.

Witzig ist, dass Kollegen (Männer!!!) von mir total überrascht waren, als ich in der 18. SSW (!!!!!!!!) dann doch mal deutlich erklärte, dass ich mit Kind Nr. 3 schwanger bin!

LG und viel Spass mit Euren Babybäuchen,
Becca