Wirklich keinen ES??? Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny382 17.03.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen!

Könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen?
Mir wird kein ES angezeigt.
Ich war einige Tage krank...ist mein ZB überhaupt verwertbar? Im Moment ist meine Tempi nämlich schon ganz schön hoch #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493540&user_id=824004

Danke und lg #sonne

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:24 Uhr

Ich denke mal ZT 18 könnte der ES gewesen sein.

Viel Glück

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 07:24 Uhr

ich würde sagen an zt 18 war dein es und das eine bienchen im nachhinein könnte sehr, sehr eng werden, davor sind sie ein wenig weit weg.

lg martina

Beitrag von shakeyourtime 17.03.10 - 07:25 Uhr

Kann sein das dein ES so ZT 16-17 war. Vielleicht gabs durch die Erkältung keine richtige Tieflage!

Beitrag von fama93 17.03.10 - 07:28 Uhr

Vielleicht war er in den ausgeklammerten Tagen, dein Ausgangsniveau ist ja sehr viel tiefer als du jetzt bist, also könnt er da zwischen ja gewesen sein, nur eben wegen der verfälschtem tempi nicht erkennbar ;-)