Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen die Damen.

Na wie gehts euch so?
Habe heute NMT und vor 2 Tagen negativ getestet.#schmoll

Allerdings steigt meine Temp immer weiter.

Schaut selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Wenn die Temp weiter oben bleibt/steigt, werde ich Freitag oder Samstag erneut testen.

LG und einen schönen Tag,
Stephie

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:38 Uhr

Hallo Stephie,

na das sieht doch immer besser aus. Obwohl das Bienchen ja nun nicht sooo gut sitzt.#gruebel

Ich drück die Daumen. Ich hoffe du hälst Freitag einen pos. Test in Händen #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:40 Uhr

Danke.
Bleibt abzuwarten was die temp macht

Beitrag von fama93 17.03.10 - 07:44 Uhr

Warum sitzt das Bienchen nicht gut? Ich finde, es sitzt perfekt und vielleicht war es noch zu früh, finde es sieht super aus, muß doch geklappt haben ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:45 Uhr

ich fühl mich weder schwanger, noch hab ich das gefühl die mens kommt.
Keine ahnung.
Wird sich in den nächsten tagen zeigen was sache ist.
Im moment bin ich nicht mal hibbelig (habe nicht das gefühl icch muss es unbedingt wissen)
Naja, mal warten und tee trinken

Beitrag von henja 17.03.10 - 07:47 Uhr

Huhu!
Habe heute auch NMT, aber heute hab ich nicht getestet. Dafür gestern, vorgestern und am Sonntag... #klatsch
Sonntag war es minimal positiv mit nem 10er (blauer Pregnafix), am Montag schon ein dickerer Strich und gestern dann wieder dünner mit dem gleichen Test und mit Morgenurin (vorher wars immer 2. oder 3. Urin, ohne was dazwischen zu trinken...) #zitter
Das hat mir ein wenig Angst gemacht, daher teste ich jetzt erst morgen, also einen Tag nach NMT!

Stephie, kann es sein, dass dein ES sichverschoben hat (8.3.), eigentlich nicht, oder? Der ovu war ja positiv...
Drück dir die Daumen!!!
Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen?
LG!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:50 Uhr

Fühle gar nix ausser mal ein zwicken im bauch.
Hab auch schon des öfteren zu lesen bekommen das mein es später war (zt19) hatte da auch extrem viel cremigen zs.
Wenn es so ist, wie sieht es denn dann aus?

Beitrag von henja 17.03.10 - 07:56 Uhr

Hmmm, ja dann müsstest du noch eine WOche warten (bis 22.3.) Es kann sein, dass dann auch am WE nix auf nem Frühtest zu sehen ist! Wie sind deine Zyklen denn sonst?

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:58 Uhr

Normal 28/29 tage.
Aber hatte sich durch stress auch mal verschoben

Beitrag von sam35 17.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo Srephie,
kann es nicht sein das du erst ES+9 bist?
Dann wäre es vor 2Tg sowieso zu früh gewesen.
Lg
Sonja

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:51 Uhr

Weiss nicht ob das sein kann.
vlt ja, habe schon ein paar geschrieben.
Sieht es denn dann gut aus?

lg stephie

Beitrag von sam35 17.03.10 - 07:55 Uhr

Also wenn dein Es sich verschoben hätte könnte auch dieses Bienchen gereicht haben, der ANstieg nach Es wäre auch super.
Aber ich habe schon einige super Blätter gesehen und dann waren sie nicht#schwanger.
Aber entspann dich. Du übst doch jetzt mit deinem neuen Partner erst ganz frisch.
#liebdrueck
Sonja