Seid ihr schon wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey85 17.03.10 - 07:37 Uhr

Hi Mädels!
Ich bin im 3.ÜZ und im 1. hatte ich 34 Tage Zyklus, im 2. 40 Tage. Heute, im 3.ist Tag 38. Als ich vorhin aufstand war mir so ein bissl schlecht. Aber vllt liegt dass daran dass ich Hunger habe oder auch weil meine kleine nen Magen Darm Virus hat. Aber sonst gehts mir eigentlich gut.
Ich trau mich garnicht zu testen. Ich hab keine Lust mehr auf einen negativen Test zu starren.
Ich weiß garnichts, weder wann und ob Eisprung - nichts.Ich hatte eitrige Mandeln und konnte somit die Kurve dank Fieber nicht auswerten.
Was soll ich tun? Mal einen Test wagen?

WÜnsch euch nen schönen Tag, ihr lieben Hibbeltanten ;-)

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 07:40 Uhr

Hey,

Test kann nicht schaden, oder? Ich kann noch nich, sonst würd ich auch...

Und dein Liebster, kann der nich dabei sein? Machts vielleicht leichter für dich!
Meiner is da ganz toll und steht mit mir alles durch :-)

Ich wünsche dir alles Gute! #stern