Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 17.03.10 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494203&user_id=892456

Guten morgen,

kann mir bitte jemand sagen, in welchem Zyklustag ich mich befinde? Und was meint ihr kann ich schon vorher einen Schwangerschaftstest machen oder besser nicht?#stern

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 07:40 Uhr

du bist es+4!!

teste nicht vor nmt. also noch 10 tage warten.

schwer, aber besser is.

lg martina

Beitrag von hellonetti 17.03.10 - 07:45 Uhr

Das ist nett danke, meinst du das es so gut aussieht oder bin ich ehr nicht Schanger?