Mein Zyklusblatt, laaaaanger Zyklus aber trotzdem ES!!!!juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 17.03.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen!!!!

ich hab nen sehr langen Zyklus und nun weiß ich nicht ob das Zyklusblatt sich von allein verlängert!?
War gestern beim FA und der hat mir den späten ES an Tag 38-39 bestätigt sowie eine sehr gut aufgebaute GS und er hat mir jetzt Fembion gegeben weil er meinte das meine chancen sehr gut stehen....
hmmmm.....




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496343&user_id=903628