Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 17.03.10 - 07:44 Uhr

Hi

Ich weis man kann noch nicht viel erkennen, aber was sagen eure Erfahrungen so ? Ich messe erst seit 4 Tagen meine Tempi, da ich dachte mein Persona Computer reicht, aber Ihr habt mich des besseren belehrt :0 )

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496789&user_id=892117

Beitrag von chaoskitty 17.03.10 - 08:00 Uhr

Was genau möchtest du denn wissen? Man nämlich rein gar nichts erkennen. Und wenn du Tempi misst, dann bitte immer zur selben Zeit.

LG

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 08:00 Uhr

Da kann man wirklich noch absolut gar nichts dazu sagen.
Es kann ja sogar sein, dass Du Deinen ES schon hattest.

Beitrag von jane-zoe83 17.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo

Es spielt keine Rolle um wieviel Uhr die Tempi gemessen wird ( das haben schon viele hier getestet und es war immer die gleiche Tempi , aber nja).

Mein Eisprung war längst ( Vielleicht erst mal richtig schauen ) ist doch alles angezeigt .

Trotzdem Vielen Dank