Wahrscheinlich kein ES... ZB-Experten gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 17.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so wie ich mein ZB einschätze, hatte ich diesen Monat trotzd positivem Ovu keinen Es... :-( Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494996&user_id=605121

LG Sandra #herzlich

Beitrag von maisons2010 17.03.10 - 07:52 Uhr

Bin zwar keine ZB Expertin aber ich durfte grad erfahren das es immer Ausnahmen gibt...
Mir haben die Ovus (egal welche) den ganzen Zyklus über einen 2ten leichten Strich gezeigt..mal mehr mal weniger...dachte schon ich habe keinen...
Mein FA hatte mir geraten das ich einfach jeden Tag einen Persona Test machen sollte und die dann beschrifte und aufhebe um zu vergeleichen....
Gott sei Dank habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

Hatte ES am 38 u. 39 ZT laut Persona Stäbchen vom angucken und laut Clearblue digi Ovutest und laut FA
Bin natürlich gleich zum doc weil ich dachte ich spinne...
Nööööö hab eben diesmal einen extrem späten ES aber dafür auch eine sehr sehr gut aufgebaute GS!!!
Also warte ab...es gibt nichts was es nicht gibt!
LG
(PS mach doch einfach weiter Ovus und vergleiche sie)