Ziehen, pochender Schmerz seit 2 Nächten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisf 17.03.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen @ all!!!

Mann bin ich froh, dass die Nacht um ist.
#gaehn
Kann seit 2 Nächten so gut wie gar nicht mehr schlafen.
Abends gegen 22.00 Uhr fängt dieses Ziehen im UL an und schiebt sich bis in den Rücken.
Merkwürdigerweise hab ich aber das Gefühl, dass es n bissl einseitig ist mit nem dumpfen Pochen verbunden.
Mir tut wohl der ganze Bauch dann weh, aber das Gefühl ist wie gesagt, als ob es seitenbezogen anfängt.
Das geht dann so ungefähr ca. 3 1/2 Stunden und flacht danach ab.#schwitz

Kennt das wer und was ist das?

LG
chris
ET-21

Beitrag von aquasweta 17.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo!

Kenne es von meiner Schwägerin, sie hatte sollche Beschwerden 3 Tage lang, meistens fingen sie abends an. Also hab ich Ihr gesagt es könnten Wehen sein, sie müsse mal mit Badewanne probieren und schwupp #baby am nächsten Tag war ich Tante ;-) Ist es deine erste Schwangerschaft?

Beitrag von chrisf 17.03.10 - 09:28 Uhr

nein, aber indirekt schon, weil die 1. ss vor 11 Jahren war und ich das so nicht kenne.
Danke dir für deine antwort.