Bald ist mein Baby groß....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschi08 17.03.10 - 07:46 Uhr

Hallöchen...

Irgendwie komisch...gestern bin ich noch wie ne dicke Fruchtfliege rum gerannt, mit meiner Mausi unterm Herzen.#herzlich
Dann war sie da und hat von heute auf morgen unser Leben umgedreht.
Ich wollte nach 4 Wochen abstillen, weil ich es nicht so schön fand. Daraus ist nichts geworden..und wir stillen immer noch ...bis zur Einschulung hörts dann vielleicht mal irgendwann auf.;-)#schwitz
Naja..aber irgendwie ist das komisch..da plagt man sich erst mit Koliken rum, dann mit dem Wachstums-schüben und nun muß ich mein Baby schon in den Kindergarten bringen ab nächsten Monat.#zitter:-(
Sie schläft doch nur bei mir ein..wird noch gestillt u.s.w.#schrei
Ohh mennooo wie war das bei euch so?
Ich habe davor echt ganz,ganz schreckliche Angst.
Meine kleine Püppi.#herzlich

Lg,ALine mit der kleinen (großen Heidi) Heidi 11Monate

Beitrag von enyerlina 17.03.10 - 07:52 Uhr

Hey


dadurch das ich jeden Tag so genieße freue ich mich wenn Sie reden kann, laufen kann und ich mit ihr spielen kann.

Wahrscheinlich weil ich mich schon so lange auf ein Kind gefreut habe...

aber trotzdem.. jeden Tag sieht Sie anders aus.. jeden Tag lernt SIe ein kleines Stück dazu.. und jeden Tag muss ich mich umstellen... das finde ich manchmal sehr angstrengend.


lg

Beitrag von reddevil3003 17.03.10 - 08:13 Uhr

hallo aline.

ja ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. auch wenn mein kleiner erst 4monate alt ist.

aber die zeit vergeht sooooo schnell. als ob jemand die zeit vorspult und die tage alle viel schneller vergehen.

aber freu dich auf die nächsten jahre mit deiner großen...
das ist auch toll, wenn sie zu dir gelaufen kommen mit einem strahlenden gesicht und dir um den hals fallen. (kenn ich von meiner Nichte).
einfach wunderbar.

LG claudi:-)

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 08:55 Uhr

Hey...

OOOOOOOOOH ja ich verstehe GANZ genau wie Du Dich fühlst!!!#liebdrueck

Nike wird in 6 Wochen auch schon ein Jahr!#schock#schmoll

Dabei bin ich doch auch gestern noch mit dickem Bauch rum gerannt!!!#schwitz Die Zeit vergeht SO SCHNELL!!!#heul

Sie ist mein drittes und letztes Kind,und ich wollte das ALLES SO SEHR GENIESSEN...aber die Zeit rast davon,man kommt gar nicht richtig zum genießen,es geht einfach alles zu schnell!:-(

Aber auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch riesig ihre Fortschritte zu beobachten,freue mich wenn sie nachher anfängt zu laufen und zu sprechen,und wenn sie ab September im Kiga ist,freue ich mich wieder ein bisschen auf MEIN Leben!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt