Heute Nacht 3:29 WEHEN @märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke0905 17.03.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben

bin heute bei ET - 14 angekommen

Habe schon länger Mumu fingerdurchlässig. Kontraktionen die bisher keine beschwerden machten aber auf dem CTG zu shene waren.

Meine Hebi hat mir vor einer Woche gesgat Nelkentampon zwei nächte, habe ich getan ohne EROFLG

Gestern habe ich heiss gebadet (wegen rückenaua), Habe mal himbigetrunken wie seit wochen diesmal aber ZIMT bei gemischt und um 24 uhr habe ich mir ein Nelkentampon gemacht.

Ola punkt 3:29 bin ich wach geworden, ich wusste garnciht was geschah. Ich hatte so dolle Bauchaua , Schuettelfrost alle 3 minuten Wehen. Ich war so nervös.

nach 25 minuten hörte der Spuk auf.

Mensch was das wohl für Wehen waren uiuiui

Es ist die 3 Schwangerschaft (aber bei den ersten beiden hatte ich spolche schmerzen erts nach Blasensprung)

Mein menne schläft derzeit alleine im Schlafzimmer . Ich im Wohnzimmer weil ich eh so unruhig bin.

So genug gejammert ;-)

Was macht ihr denn alles?

Ich nehem himbi, pulsatilla caullophyllum . Nelkentampon nicht mehr.

Freitag habe ich VU und dannw erde ich mal schauen je nach Befund wegen dem Cocktail :-)

Lg schnecke

Beitrag von sunshine-1981 17.03.10 - 07:56 Uhr

#rofl
Schau mal paar postings über dir...

Ich sag´s dir (und hab´s gestern schon gesagt...), unsere Krümel warten auf den Frühling #sonne Hoffe die Kreissääle sind die nächsten Tage nicht überfüllt, falls es bei uns losgeht :-)

Beitrag von schnecke0905 17.03.10 - 07:58 Uhr

Ja das hoffe ich auch das es bald ein Ende hat. Ja der Frühling..meine 2 ersten haben sich auch bei gut Wetter angekündigt zu kommen :-)

Lg schnecke

Beitrag von zwillinge2005 17.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo schnecke,

willst Du denn unbedingt, dass Dein Kind bereits jetzt zur Welt kommt? Es hat doch noch 2-3 Wochen Zeit.

Ich bin heute erst 36+0SSW und werde mal langsam mit Dammmassage, Himberblättertee und geburtsvorbereitender Akupunktur anfangen - aber nichts zum Wehenauslösen unternehmen - warum auch?

LG, Andrea