Wo sind meine Hibbeltanten die heute NMT haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch?? Zeigt her eure Blätter :-)

Meins ist im Vk ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 07:52 Uhr

Hieeeeeeeeeeeeeeeeer bin ich.
Immer mehr sind der meinung das mein es an zt 19 war.
was meinst du?
stephie

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 08:08 Uhr

Kann ich dir jetzt nicht 100% sagen aber schaut definitiv so aus

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 07:53 Uhr

huhu

ich, mein Ovu scheint heut früh wieder positiv zu sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

deine Kurve ist ja mächtig abgefallen, sieht wohl nicht so gut aus, sorry#liebdrueck

LG

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 07:58 Uhr

Also deine Kurve ist ja echt die komischte die ich je gesehen habe :-) Aber wer weis :-) Wann willst du testen??

Ja Tempi ist sehr gefallen aber auch ok. Hauptsache die Tante Mens kann sich jetzt mal entscheider ob sie kommt oder nicht weil bis jetzt ist noch nichts in Sicht ;-)

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 08:03 Uhr

Du ich weiß nicht, wann ich testen soll, hab die 10er von Mr. Storch hier. Die Ovus waren vorgstern früh, vorgestern abend und gestern früh fett positiv, dann gestern abend negativ und heut früh wieder positiv

LG

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 08:09 Uhr

Na morgenurin haste ja jetzt eh nicht mehr. Am besten du testest morgen mit einem 10er oder du kannst noch 2 Tage warten :-)

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 08:27 Uhr

Ich weiß es nicht, da manche sagen, ich hatte jetzt erst nen ES

LG

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 07:58 Uhr

Hier, ich!

Also NMT, ES+14, war eigentlich schon gestern, lt. Urbia aber erst heute. Habe aber Freitag schon positiv getestet #verliebt. Hab naechste Woche Mittwoch meinen 1. FA Termin #huepf. ZB in der VK.

Wie schauts bei euch aus?

LG
Lale

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 07:59 Uhr

Juhuuuu wenigstens hat mal jemand was gutes zu berichten :-)

GLÜCKWUNSCH!!!

ZB im VK!

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 08:01 Uhr

Hui deine Tempi ist aber echt eindeutig #liebdrueck.

Auf in den naechsten Zyklus oder? Dann gibt's ein Christkind!!! #pro

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 08:02 Uhr

:-) Ja Tempi ist ein Ar** :-)

Aber wenn sie kommt ist ok sie soll sich jetzt nur mal entscheiden :-)

Beitrag von besolderin 17.03.10 - 08:02 Uhr

Hier ist meins. Nur heut ist wohl noch nicht mein NMT der ZK ist länger geworden.:-(

Januar 09 - November 09 ZK ca.31 Tage
Dezember 09 ZK 36 Tage
Januar 10 ZK 35 Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493933&user_id=895476

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 08:09 Uhr

Ja du hast noch ein paar Tage :-(

Wünsch dir trotzdem viel Glück!