update

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mami6 17.03.10 - 07:50 Uhr

hallo ihr lieben

wollte euch nochmal bescheid geben
hab nochmal getestet

wieder positiv

wie soll ich mich verhalten

jetzt schon zum arzt?

ist doch noch ganz frisch

die ärztin macht mich doch bestimmt noch mehr verrückt

liebe grüsse#schwitz

Beitrag von trotzkopf951 17.03.10 - 08:52 Uhr

Hi Mami,

wie du dich verhalten sollst?

1. FREUEN

- egal was vorher gelaufen ist

und dann


geh nächste Woche zur Ärztin........

Ich wünsch Dir ne super schöne Kugelzeit
und deshalb ab mit dir ins Schwangerschaftsforum.
;-)

LG trotzkopf

Beitrag von hannah.25 17.03.10 - 09:23 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken. #liebdrueck

erstmal solltest du dich freuen. auch wenn du angst hast, so ist eine neue ss doch ein wahrer grund zur freude. sie schenkt euch neue hoffnung.

natürlich ist deine angst berechtigt, aber bitte stell mal einfach hinten dran, was passiert ist und versuch, nach vorn zu schauen. sonst machst du dich ganz verrückt.

ich würd an deiner stelle schauen, dass du nicht gleich zur ärztin gehst. wenn sie jetzt nicht viel im ultraschall sieht, dann machst du dich nur noch mehr kirre. aber wenn du so viel angst und bammel hast, dann geh halt doch, wenn es dich beruhigen sollte.

ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und ich drück fest die daumen, dass das krümelchen bei dir bleibt und du eine schöne kugelzeit hast. #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von lexa1980 17.03.10 - 10:14 Uhr

Liebe Mami,

zunächst mal gratulier ich Dir recht herzlich!!
Sei froh über das Geschenk dass Du empfangen hast und mach Dich nicht verrückt!

Es gibt da einen schönen Spruch:
Wenn Du etwas Schönes schaffen willst, mache es mit viel Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.

Mach Dich nicht verrückt, es wird mit Sicherheit alles gut werden. Immer positiv denken!
Du schaffst das.
Liebe Grüße
Alex

Beitrag von jewels1985 17.03.10 - 10:35 Uhr

#ole Freu dich liebe Mami.

Ich gratulier dir ganz doll #liebdrueck

Jetzt schau nach vorn, was gewesen ist, ist vorbei und kommt nicht wieder.

Ich schicke dir positive Energie#huepf

Ich würde jetzt noch ne Woche warten und dann zum FA gehen!

Freu dich, du bist #schwanger

#ole

Beitrag von mami6 17.03.10 - 11:00 Uhr

danke für eure beruigenden worte

ich hoffe ich kann die schwangerschaft bald geniessen und natürlich hoffe ich dass es kein rest hcg ist.

werd nächste woche nochmal testen
und dann entscheiden ob ich schon zum arzt gehe oder nicht
nochmal vielen lieben dank für eure mitfühlenden zeilen in letzter zeit

ich hoffe ich darf trotdem noch ab und zu bei euch reinschauen, denn ich möchte schon wissen wie es euch geht

und ins schwangerenforum werd ich wenn überhaupt erst nach der 12. woche einziehen.

liebe grüsse und eine schöne woche wünsch ich euch:-)

Beitrag von jewels1985 17.03.10 - 11:10 Uhr

Ich hatte dir gestern nochmal geschrieben, dass wenn du eh schon deine Mens hattest, Rest-HCG ausgeschlossen werden kann.

Tja, also doch schwanger..... #huepf