*An alle ZB-Expertinnen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 17.03.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal einen #tasse für alle.

So nun hab ich diesen Monat ein ziemlich komisches ZB. Meine Tempi macht was sie will. Meine Ovus haben positiv angezeigt aber eine richtige Tempierhöhung fand noch nicht statt.

Hatte ich überhaupt einen ES, wenn ja wann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494318&user_id=824896

LG fasike

Beitrag von adora 17.03.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen,

ich würde sagen Zt 16. Die Tempi hat 5 Tage Zeit zum steigen. Warte mal morgen ab, was passiert.

Ich drück dir die Daumen.

Lg
Adora

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 08:01 Uhr

Also ich würde sagen ZT 15 ;-)

Beitrag von sandy7 17.03.10 - 08:05 Uhr

wir haben am gleich tag nmt un meine will auch nicht steigen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425
ich weiss auch nicht direkt warum

Beitrag von fasike 17.03.10 - 08:13 Uhr

Naja aber bei dir ist sie wenigstens einmal richtig angestiegen. Bei mir bis jetzt noch nicht. Ich hab diesen Zyklus auch einen ungewöhlich hohe Tempi in der ersten Zyklushälfte....

Beitrag von sandy7 17.03.10 - 08:30 Uhr

ja aber wenn sie nicht steigt hörte bzw erfragte ich hat man keinen es naja,was solls beten ,vieleicht hilfts

Beitrag von fasike 17.03.10 - 08:14 Uhr

Wenn der ES an ZT15 gewesen sein soll, dann kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat.
Es sind dann in diesem Fall schon 5 Tage vorbei ohne erkennbaren Tempianstieg.

Beitrag von bepfi 17.03.10 - 08:40 Uhr

Mir gehts genauso wie dir. ich habe normal einen 28 Tage Zyklus.. aber diesmal will die Tempi nicht hoch gehen. Ich warte schon jeden Tag darauf. Entweder wird des diesen Monat nix mit ES oder ich bekomme nen ultralangen Zyklus.
Vielleicht weiss ja einer der ZB-Experten was ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494450&user_id=899855