@Märzis, ich glaub es dauert nicht mehr lang :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 17.03.10 - 07:54 Uhr

... gestern Morgen hatte ich noch nen Arzttermin mit recht gutem Befund: Muttermund sehr weich und fingerkuppendurchgängig, Köpchen ganz tief im Becken und mein Bauch hat sich nochmal ein bisschen gesenkt... #ole (vor ner Woche war noch alles dicht und geburtsunreif...)

... Abends hat mir mein Mann zum Abendessen ein halbes #glas Wein eingeschenkt, und später wurde noch ne Runde gekuschelt #schein Hab auch schon zwei Tage Wehentee getrunken...

Und Nachts bin ich tatsächlich von Wehen wachgeworden #huepf Die waren tatsächlich schon länger und schmerzhafter (wie stärkere Mensschmerzen) als in den letzten Tagen! Sind auch immer noch da, auch wenn noch recht unregelmäßig...

Mädels, drückt mir die Daumen dass das Warten bald ein Ende hat!!! Langsam gehen auch die Anrufe der lieben Verwandschaft los, und die helfen nicht gerade dabei die Nerven zu bewaren... Außerdem fühl ich mich wie ein gestrandeter Wal... #gaehn

Wie sieht´s denn bei euch aus???

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 5 #verliebt