wie ging es bei euch los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espace 17.03.10 - 07:54 Uhr

Ihr lieben,

wie haben sich Eure Geburten angekündigt, wenn Ihr vorher keinen Blasensprung hatten??

Sofort heftige wehen, oder
ständiger harter Bauch, mit leichtem Ziehen begleitet, was dann langsam aber sicher in schmerzhaftere Wehen überging???


Würde mich mal interessieren???

Dabke Euch??