Kinofilm - Fall 39. Schon wer gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yamie 17.03.10 - 07:58 Uhr

mahlzeit,

wie fandet ihr ihn?

wir waren etwas enttäuscht. irgendwie war alles vorhersehbar. die story platt. rene zellweger nicht die idealbesetzung. die musik schlecht gewählt. die männerkämpfe wirkten gekünstelt. und das ende... naja...
insgesamt machte der film einen trashigen eindruck, trotz guter nervenkitzelmomente zwischendurch.

sehen nur wir das so?




lg
yamie






__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von maria1987 17.03.10 - 10:30 Uhr

hm, ich fand ihn ganz ok .. soweit ich mich noch dran erinnern kann :-D

Beitrag von mumpelkopf 17.03.10 - 10:30 Uhr

Grüß Dich :) .

Habe den Film auch schon gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen ^^.


Lieben Gruß


Mumpelkopf

Beitrag von jaja1980 17.03.10 - 14:06 Uhr

zum glück brauchte ich nich teures geld fürs kino bezahlen.ansonsten wär ich nämlich auch sehr enttäuscht gewesen...

bis auf kurze gruselmomente fand ich ihn eher langweilig..