Neues Bauchbild 34+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 17.03.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab gerade ein neues Bauchbild hochgeladen!

Bin heute 34+3 und hab insgesamt 9 kg mehr drauf. Ich hoffe es wird nicht mehr ganz soviel.

Hab im Moment eigentlich nur mit Sodbrennen zu kämpfen.

LG:-D

Beitrag von 87katja 17.03.10 - 08:18 Uhr

Süßer Bauch ;-)

Hast aber voll den kleinen Bauch .....
Wenn du meinen dagegen siehst erschreckste dich #rofl#schwitz

LG Katja und #ei (fast 36. ssw) #verliebt

Beitrag von morgen.rot 17.03.10 - 09:24 Uhr

Der ist aber schön geformt - süß :-D

Du hast echt einen kleinen Bauch! Meiner ist jetzt schon so groß und ich habe schon 6 Kilo zugenommen!

Grüsse

Beitrag von matildal 17.03.10 - 09:29 Uhr

Meiner ist auch größer... ich habe aber auch 18kg drauf:-p

Beitrag von juliableu 17.03.10 - 14:04 Uhr

#schock meiner sieht jetzt schon so aus und ich bin erst bei 22+0 und habe schon + 10 kg drauf...
Da hast du echt glück mit deinem kleinen bauchi.
LG
Julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de