outing in der 16. ssw (15+2)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kat1985 17.03.10 - 08:00 Uhr

hallo ihr lieben, habe am 26.03. meinen nächsten fa-termin. dann bin ich 15+2 ssw. meint ihr ich habe gute chancen zu erfahren was es wird? bin total aufgeregt das ist meine erste schwangerschaft.
lg, kat

Beitrag von tinna81 17.03.10 - 08:02 Uhr

Hi,

zumindest hast gute Chancen auf ein 50% Outing;-)

auf was anderes würde ich mich da noch nicht verlassen.

lg

Beitrag von stephi1982 17.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo Kat

ich gehöre zwar net mehr hierher antworte aber mal trotzdem :-p.

Ich hatte bei meinen Sohn in der 16 ssw ein Outing. Wurde dann noch mehrmals bestädigt naja und nun liegt er neben mir und brabbelt :-).

Mit einen guten US gerät kann man durchaus schon was sehen wenn der zwerg günstig liegt.

Drück dir die Daumen und eine schöne rest #schwangerschaft.

LG Stephi mit Lea-Marie 19m und #baby Finn-Lukas 4m (geb. bei 35+2)

Beitrag von kat1985 17.03.10 - 08:41 Uhr

vielen dank! ich hoffe ich hab mal glück und mein krümel liegt gut so dass meine ärztin es sehen kann. hab gehört meine frauenärztin sei selbst ziemlich neugierig was es ist ;-)

#blume lg kat

Beitrag von muckelina81 17.03.10 - 10:27 Uhr

wir hatten es in der 15.SSW gesehen das es ein Bubi ist#verliebt
Bestätigt wurde es dann nochmal in der 19.SSW und auch in der 23.SSW.In der 1.SS hatten wir unser Mädchen Outing erst in der 30.SSW.
LG Jasmin