Empfindliche haut mein Sohn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 1980jamie 17.03.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen

Es geht um meinen Ältesten Sohnemann ( 9 Jahre ) er hat seid ein paar tagen so zwei oder drein Pusteln am Munde und am Kinn kennt das jemand.

Es juckt teilweise, aber so ist er super drauf nicht Krank oder so .



LG Jamie

Beitrag von mansojo 17.03.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

klingt nach einer Herpesinfektion

versuch mal Acecloviersalbe
LG Manja

Beitrag von medina26 17.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Ich würde nicht daran rumexperimentieren sondern sich das von einem Hautarzt anschauen lassen.

lg Medina

Beitrag von deinemudder 17.03.10 - 12:26 Uhr

Drei stunden über die bedeutung der überschrift nachgedacht.
Dachte, es handelt sich um eine klassenkameradin, die selber zwar immer nörgelt und petzt, in wahrheit aber selber gern mal zuschlägt.
Dativ-, genitiv- und ähnliche grammatikalische unwägbarkeiten schloss ich in diese überlegungen ein.

Grüße
Alex
die sich aber mit hautkrankheiten nicht auskennt

Beitrag von sandra7.12.75 17.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo

Genau sowas habe ich auch gedacht.

lg

Beitrag von nuckenack 17.03.10 - 13:14 Uhr

Ich auch...#gruebel

Beitrag von 1980jamie 17.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo deinemudder

Sorry wenn ich die Überschrift nicht nach deinen Vorstellungen dargestellt habe,aber trotzdem danke für den Tip.

Hatte mir zwar erhofft das mir jemand helfen könnte, aber da lag ich wohl falsch .



LG Jamie

Beitrag von medina26 17.03.10 - 13:37 Uhr

Versteh mich nicht falsch, aber wie gesagt: Ein Hautarzt kann dir, bzw. deinem Sohn helfen.

Beitrag von yale 18.03.10 - 11:48 Uhr

Herpes ,Fieberbläschen oder Soorpilz