Wer hat Samstag NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 17.03.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen,
zeigt mal bitte eure ZB´s meins sieht total komisch aus #kratz kenne ich so gar nicht!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492098&user_id=703666

LG
Bianca

Beitrag von cucina3 17.03.10 - 08:04 Uhr

Oh - sieht arg nach Mens aus !
Tut mir leid. Da hat es das Kampfbienchen wohl nicht geschafft.

Beitrag von adora 17.03.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen,

naja, etwas Berg und Tal würde ich bei dir sagen. Aber da dir einige Tempis fehlen, würd ich mir da keinen Kopf machen. Noch ist die Tempi ja einigermaßen oben.

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492912&user_id=900079

Warten wir mal ab, was das Wochenende so bringt.

Lg
Adora

Beitrag von bibi2709 17.03.10 - 08:12 Uhr

Berg und Tal kenne ich von mir nicht :-( bin gespannt was draus wird!
lg
Bianca

Beitrag von schlenkerbein 17.03.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch am Samstag NMT #zitter. Meine Balken sitzen leider falsch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieber Gruß

Diana#blume

Beitrag von sindy-sweet 17.03.10 - 08:40 Uhr

Hey,

ich habe auch Samstag NMT. Mal schaun was die nächsten Tage noch so bringen... *bibber* #zitter

Hier mal meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268