@Septembies :) Hab meine Namen gefunden :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 08:03 Uhr

Hallo ihr lieben Mit #schwanger ,
habe seit gestern nun endlich meine Namen für mein Baby.

Nevio Alexander
oder
Marie Michelle

Was sagt ihr dazu? :) Ich liebe sie jetzt schon :)


Und sonst? Wie geht es euch so?
Bin 16ssw und mir geht es im mom recht bescheiden, hatte gestern schon gepostet, kann kaum laufen...:( Ganz schlimm....

Ansonsten geht es mir aber super, keine Überlkeit oder ähnliches, ab und an ein Zwicken im Bauchi aber das wars...und aussehen tu ich schon wie im 9. Monat....#schock

Ich hoffe dass das Baby sich beim nächsten Mal endlich outen wird :)

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von frederike05 17.03.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen Maike!

Ich habe gerade in Deiner VK von Dir und Deiner Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe meine Mama im August 09 gehen lassen müssen, dass war auch sehr schwer.

Ich finde die Namen eigendlich sehr schön, aber Dein Sohn hieß ja auch mit zweitem Namen Nevio, ich weiß nicht ob ich den Namen dann nochmal vergeben würde, aber die Namen sind schön.

Ich wünsch Dir eine ganz schöne #schwangerschaft.

Liebe Grüße Frederike #blume

krümel inside 8 Woche

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo Frederike,

Luca hiess aber nur mit zweitem Namen Nevio, er wurde ja nie ausgesprochen, deswegen habe ich ihn gewählt.

Liebe Grüße und eine tolle #schwanger schaft auch dir :)
Maike

Beitrag von mrslucie 17.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

ich find's schön, wenn Du Deinen Kleinen nun weiterleben lässt!

Es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist, wünsch Dir alles, alles Gute!

LG Lucie

(PS: Gibt's Nevia auch? Wär ja dann eine Mädchen-Zweitnamen-Möglichkeit...)

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Hm ich weiss nicht ob es nevia gibt :) keine Ahnung, aber habe bewusst den Namen Michelle als Zweit-Namen genommen, da meine kleine Schwester (8) Michelle heisst....Sie leidet sooo sehr an Luca´s Tod das ich mir gedacht habe dem Baby ihren Namen als Zweitnamen zu geben :)

LG

Beitrag von mrslucie 17.03.10 - 08:26 Uhr

Ach, das ist aber auch sehr schön!
Alles Gute!

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 08:28 Uhr

Dankeschön :)

Dir auch :-)

Beitrag von engel05120 17.03.10 - 08:40 Uhr

Hallo Maike,

ich finde die Namen schön!! Finde es total bewegend, dass du dein Sternchen mit dem Jungennamen irgendwie ein bischen weiter leben lässt!

Liebe Grüße #liebdrueck Melanie

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 08:42 Uhr

Dankeschön

#liebdrueck

Beitrag von klfruechtchen 17.03.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

die namen für mein Krümelchen stehen auch schon fest:

Bastian oder Jana #liebdrück

bin seid heut in der 15.SSW

hab erst am 29.03 wieder einen FAtermin, denke aber nicht das es schon ein Quting gibt (schade schade)

ansonsten gehts mir ganz gut, ausser jeden früh Rückenschmerzen#schmoll
Bauch ist auch schon bissle gewachsen.

Schönen Mittwoch noch

Sabrina

Beitrag von estefania77 17.03.10 - 18:21 Uhr

Liebe Maike,
mir kullern noch immer die Tränen die Wangen runter, deine VK hat mich so berührt, ich finde das Bild mit dem Garten deines Schatzes ganz toll.
Ich wünsch dir viel Kraft und die Namen find ich toll.

Alles Liebe, St.