Warum fühle ich mich so unschwanger??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 17.03.10 - 08:10 Uhr

Warum ist das so???
Zwei Jahre hofft man auf diesen Moment und jetzt kann es gar nicht glauben.
Anzeichen sind ja da, Morgenübelkeit, Brüste spannen und von Zeit zu Zeit UL-Ziehen.

Wache nachts auf weil ich denke es ist alles nur ein Traum.

Kann es kaum abwarten das ich nächste Woche zu meinen 1. Screening kann.
Hoffe das alles in Ordnung ist.

Macht ihr euch auch so bekloppt???

Beitrag von wollzopf 17.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo!

Mit geht es genauso wie Dir. Jeder, der den ganzen Tag überm Becken hängt, wird uns beneiden - aber ich will auch irgetnwie das Gefühl haben: Hallo, hier ist noch jemand.

Mein nächster FA- Termin ist am Montag - nach 2 langen Wochen. Ich zähle die Tage schon rückwärts. Ich habe so eine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte (hatte schon 2 FG). Aber ich denke, dass dieses Mal alles klappt!!!

Mandy

Beitrag von castorc 17.03.10 - 10:04 Uhr

Ja, bis der Bauch nach im 5. Monat kam ging es mir genau so.

Aber das ändert sich auch noch.