Nochmal zu Babytest von gestern....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineos 17.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich hab euch gestern berichtet, dass ich einen Babytest-SST gemacht habe, allerdings war der Becher nicht richtig sauber, wie ich nachher festgestellt habe. Im Internet hab ich dann gelesen, dass auch diverse Säfte zu einem pos. bei Babytest führen, wenn man den Test direkt rein hält, was ich auch bestätigen kann ;-)

Heute hab ich dann noch mal mit Morgenurin und einem SAUBEREN #pro Becher getestet, weil ich dachte, der Test wäre vielleicht nur durch die Verunreinigung positiv geworden, aber nein, heute war das Ergebnis ziemlich eindeutig - #schwanger

Ich bin heute irgendwas zwischen ES+10 und ES+13, kann das diesen Monat echt schlecht sagen. Jetzt heißt es natürlich Daumen drücken und hoffen, dass alles klappt!

LG und alles Gute!

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 08:15 Uhr

Na ich drück die Daumen!!!

#blume

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 08:16 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde allerdings noch mal einen guten Test nehmen. CB digital? Dann hast du es in Worten, und der wird ja nun nicht ACE schreiben, sondern schwanger 1-2 #huepf

Beitrag von annie-the-pooh 17.03.10 - 08:16 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen...;-)
Berichte uns weiter, ja???:-D

Beitrag von mineos 17.03.10 - 08:36 Uhr

Mach ich. Und nachher muss ich erst mal meinem Mann berichten. So ist die Reihenfolge, erst urbia, dann Mann #rofl