Heul, schon wieder Wurzelbehnadlune!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von a.nicole2 17.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo, habe letzte Woche schonmal einen Thread verfasst.

Ich halts nich mehr aus, letzt Woche komplett mit schmerzen zugebracht, nun waren die endlich weg!!!

Tja und gestern, nächster Zahn dran. Nach Behandlung komplett schmerzfrei, und seit heut früh. SCHMERZEN

Habe so ein Nervtötentes Zeugs drinne, kann das der Auslöser sein? Geht das von allein wieder weg oder sollte ich besser gleich nochmal losrennen. Diesmal helfen nicht mal Tabletten!!!

Habe morgen Nachmittag wieder Termin, ich hab echt keine Lust drauf mich wieder eine Woche rumzuquälen!!!

Hilfe!!!!!

Beitrag von a.nicole2 17.03.10 - 08:38 Uhr

ich antworte mir mal selbst!!!;-)

meinte natürlich

WURZELBEHANDLUNG

Beitrag von mellika 17.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

oh Mann, Zahnschmerzen sind übel. Ich habe keine Ahnung, ob das nervtötende Zeug Schuld ist an deinen Schmerzen, aber wenn noch nicht mal die Tabletten helfen, dann würde ich heute Nachmittag lieber nochmal zum Zahnarzt.

Was hast du denn für Schmerztabletten bekommen?
Mir hat mein Kieferchirurg Ibuprofen 600 gegen Zahnschmerzen aufgeschrieben und die haben geholfen.

Gute Besserung

Melanie