@ Märzis, hoffentlich letzte Akkupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 17.03.10 - 08:20 Uhr

guten morgen mädels!

auch wenn ich noch einige tage bis zum et hab hoffe ich das ich heute meine letzte akkupunktur sitzung hab.
bin schon so am ende das ich schon mit dem gedanken gespielt hab früher einleiten zu lassen, denk mir aber dann die paar tage schaff ich jetzt auch noch.
hoffe die maus macht sich diese woche noch auf den weg ;-)

wie gehts euch?

lg, katrin

Beitrag von frechdachs33 17.03.10 - 08:27 Uhr

guten morgen

ich habe heute auch nochmal akku die 4. nur leider hat sich noch nicht soviel getan außer danach ein paar wehen die dann nach 3 stunden wieder weg waren

die akku ist ja dazu da das sie geburtsvorbereitend und geburtserleichternt ist

ich bin naja mal gespannt wann sich unser bauchbewohner/in auf den weg macht abernd habe ich immer unterleibsziehen lege mich dann ins bett und wach früh auf ohne das was passiert ist #schmoll

und dann trinke ich fleißig himbeer und brombeerblättertee

lg elfi et-3

Beitrag von katrin.24 17.03.10 - 08:30 Uhr

mir gehts auch so, in der nacht wehen und in der früh ist alles weg.
es ist sicher am ctg auch nichts zu sehen :-(

naja durch haltenund tee trinken ;-)

alles gute!

lg, katrin ET-11

Beitrag von frechdachs33 17.03.10 - 08:36 Uhr

ja was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig