Hat's geklappt? Was meint IHR?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 08:24 Uhr

Habe keinerlei SS Symptome... fühle mich irgendwie völlig leer. Vom Gefühl her würde ich glatt sagen "ich bin nicht schwanger". Aber wenn ich das zu 100% denken würde, würde ich nicht jeden Morgen gespannt meine Tempi messen oder die Personastäbchen untersuchen...

Hatte letzten Monat (1.ÜZ) gleich eine FG... war aber erst 5.SSW... da ging aber auch alles drunter und drüber in dem Zyklus!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493969&user_id=900131

Liebe Grüßeee
Annie

Beitrag von michaela0705 17.03.10 - 08:33 Uhr

Viele Frauen haben am Anfang der SS keinerlei Symptome!
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch keine Symptome bis ich in der 16!! SSW war!

Dein ZB:
Tempi ist ein bisschen runter gegangen. Aber sie ist noch nicht unter Coverline. Noch ist alles offen, sie kann Morgen theoretisch wieder steigen. Viel Glück, ich drück dir die #pro

LG, Micha

PS: Mein ZB falls du mal schauen willst, mein NMT ist einen Tag vor dir. Mein ES war an ZT 13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487