Herzlich Willkommen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frechdachs2004 17.03.10 - 08:25 Uhr

... im 12-Wochen-Schub...

...wir haben ihn erreicht.

Noch Mamas hier deren Babys gern wieder zurück in den Bauch kriechen würden?

Wünschen euch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag.
Sandy mit Selina 5 Jahre und Sophia 12 Wochen und 2 Tage

Beitrag von angelwings... 17.03.10 - 08:28 Uhr

hallo!

nicht den 12 wochen schub sondern den 26 wochen schub..und das mit geballter kraft :-p
jamie schläft zwar gott sei dank seeehr gut zur zeit...von 20 bis 6 halb 7 durch #freu aber dafür is er unter tags soooooo quengelig...will nur getragen werden u wenn ich mal nur für ne sekunde aus seinem blickfeld geh dann gibts terror ;-) aber da ich ja nachts viiiel schlaf bekomm hab ich genug energie unter tags #huepf

wie reagiert dein zwerg bei dem schub?

glg angie

Beitrag von frechdachs2004 17.03.10 - 08:41 Uhr

Sie möchte nur noch Mama, alles andere ist doof.
Sobald ich den Raum verlasse geht das Geschrei los. Jemand anders darf sie nicht anschauen, geschweige denn anfassen oder auf den Arm nehmen. Selbst bei Papa ist es schwierig.

Sie hat die letzten Wochen durchgeschlafen, plötzlich verlangt sie wieder einmal in der Nacht ne Flasche.

Sie brabbelt und lacht weniger. Sie kommt mir allgemein sehr viel ruhiger vor, so als würde sie auf irgendwas warten.

Wie war es denn bei euch?

Beitrag von angelwings... 17.03.10 - 09:00 Uhr

den 12 wochen schub haben wir nicht bemerkt weil jamie die ersten 4 monate sowieso durch geschrien hat...aber den 19 wochen schub haben wir sehr stark gemerkt...

aber so wie dus beschreibst "wartet" sie echt auf was...denn sie wird jetz wieder viel neues lernen...
tja...es bleibt spannend :-p