Hartan IX 1 Buggy sein Geld wert??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocomaus1982 17.03.10 - 08:27 Uhr

Hallöchen

Also ich habe derzeit einen Hartan Skater älteres Modell aber fahre ihn sehr gerne, allerdings passt er nicht ins Auto und nun wollte ich mir gerne den HARTAN IX 1 Buggy kaufen, stolzer Preis bei Eb*** Neu 220€ nun meine Frage ob jemand den hat und sagen kann ob er sein Geld Wert ist. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und werde den ja noch eine Weile dann nutzen.....

Habe den letztens gesehen und mich sofort verliebt #verliebt

Liebe Grüße
Coco

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 08:58 Uhr

Hey...

ich selbst habe den nicht,habe den Peg Perego Pliko P3...aber ich denke die Buggys sind ihr Geld auf jeden Fall wert.Ich bin mit dem pliko mehr als zufrieden,einziger Unterschied der beiden,der Peg ist aus Plaste (wiegt also deutlich weniger und ist sehr sehr leicht zu schieben) und der Hartan ist aus Aluminium?#kratz (genau weiß ich das jetzt gar nicht)...ist somit einen ganzen Teil schwerer als der Peg!

ABER wie gesagt ihr Geld sind sie wert,der Pliko ist RIESIG im vergleich zu billigeren Buggys,die Kinder haben sehr viel Platz,der ist super geschützt an den Seiten und auch oben schön am Kopf (die kleine halten ja doch öfter noch ein Nickerchen im Buggy) #schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von cocomaus1982 17.03.10 - 09:03 Uhr

Dankeschöööön

Jaa das war /isrt mir wichtig das er dort richtigen halt drin hat..... also werd ich nächsten Monat mal schauen das ich mir einen kaufe :) Danke

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 09:16 Uhr

Hast Du vielleicht einen Laden in der Nähe wo Du Dir beide mal im Original anschauen kannst?Das wäre vielleicht noch besser!;-)

Kann man besser vergleichen glaube ich!:-D


glg

Beitrag von goldengirl2009 17.03.10 - 09:08 Uhr

Das war vor ein paar Tagen meine Antwort,nur da es dabei um den Pilko von Peg Perego ging.

Wir haben ihn uns auch angeschaut und den Hartan Bggy,geworden ist es keiner von beiden.
Geworden ist es dann der Hartan Racer, hat uns einfach mehr überzeugt.Gut der Racer wird im Moment als vollwertiger Kinderwagen genutzt und dann eben als Buggy.
Gerade was die Federung angeht hat der Racer überzeugt.

Gerade der Pilko ist bloß ein Haufen Plastik und dazu ist der Preis nicht gerechtfertigt.


Gruß

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 09:16 Uhr

Hier wird ja nach einem Buggy gesucht und nicht nach einem Kiwa oder Sportwagen,es geht darum,das der Wagen kleiner sein soll.Und das erfüllt der Plilo sowie auch der ix1...und der Pliko ist sein Geld auf JEDEN FALL wert.Der ist TOP gefedert und lässt sich 1a schieben,die Kinder sitzen sehr weich und komfortabel...;-)

Aber Meinungen und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!#schein


lg

Beitrag von peanut79 17.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

wir haben uns nach mehreren Probefahrten durch den Laden auch für den Hartan Buggy entschieden.Haben ihn dann vor 3 Wochen online bestellt und jetzt aber bescheid gekriegt das sie ihn erst Mitte Juni liefern könnten.Jetzt sind wir auf ein anderes Design umgestiegen und hoffen das der Buggy nächste Woche geliefert wird.Wir haben ansonsten auch einen alten Hartan Skater X.
Leider kann ich Dir noch keinen genaueren Erfahrungsbericht geben:-D

Liebe Grüße,Nicole mit Laura#verliebtund#babyEliana#verliebt

Beitrag von susasummer 17.03.10 - 10:04 Uhr

Ich selber finde das nicht.Meine Freundin hat ihn und ist zufrieden.Musst du selber ausprobieren.
lg Julia

Beitrag von maximama22 17.03.10 - 13:51 Uhr

Ich habe ihn und benutze ihn seit 4 Monaten.

Ich bin restlos begeistert. Lässt sich super schieben, auch mal mit einer Hand. Einfach zum zusammen klappen, finde ihn auch leicht.

Meiner Meinung nach absolut sein Geld wert.

Gruß
Maximama