Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 08:28 Uhr

Habe keinerlei SS Symptome... fühle mich irgendwie völlig leer. Vom Gefühl her würde ich glatt sagen "ich bin nicht schwanger". Aber wenn ich das zu 100% denken würde, würde ich nicht jeden Morgen gespannt meine Tempi messen oder die Personastäbchen untersuchen...

Hatte letzten Monat (1.ÜZ) gleich eine FG... war aber erst 5.SSW... da ging aber auch alles drunter und drüber in dem Zyklus!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=900131

Liebe Grüßeee
Annie

Beitrag von allyl 17.03.10 - 08:56 Uhr

Moin,

1.) ZB lässt sich nicht öffnen
2.) Crossposting = nicht erlaubt
3.) falsches Forum, lies Dir mal die Beschreibung durch
4.) Es ist noch zu früh, um was zu sagen

LG Ally#klee

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 09:02 Uhr

naja eher richtigeres Forum als das andere :) (der hatte den 1. Post automatisch dort hin gepackt...)! Ich habe Endometriose III. Grades und eine SS auf natürlichem Weg ist ungewiss. Bin in Behandlung in einer KiWu Klinik...!

Beitrag von allyl 17.03.10 - 09:05 Uhr

Du schreibst aber in Deinem Thread nur davon, dass der letzte Monat der 1. ÜZ war und Du da schwanger geworden bist#kratz, leider mit FG.

Anyway, selbst wenn, dann sind die anderen 3 Punkte immer noch korrekt;-).

LG Ally#klee

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 09:16 Uhr

"Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

Auf mich trifft wohl zweites zu... <.<

Crossposting ... was solls... er hat es autom. dahin getan :(((

Beitrag von allyl 17.03.10 - 09:22 Uhr

Das stimmt, aber dann wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, dazu etwas zu schreiben anstatt zum 1. ÜZ;-), so etwas führt nun einmal zu Missverständnissen.

ZBs gehen immer automatisch ins KiWu-Forum, das sieht man aber auch vorher;-). Ansonsten musst Du Dein ZB markieren, kopieren, hier den Text schreiben und das ZB einfügen. Wobei hier im FoKiWu viele mit ZBs eh nichts mehr anfangen können/wollen (sehe ich aber nicht so, ich habe trotz FoKiWu ewig ZBs geführt).

So, und jetzt noch mal zum ZB: Die Tempi ist dümpelt zur Zeit ja ziemlich auf der CL, ausserdem ist es - wie schon erwähnt - noch zu früh, um etwas zu sagen. Also #cool bleiben und abwarten bis NMT.

LG Ally#klee