Es ist schon vorbei

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von richlady 17.03.10 - 08:28 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier posten würde. Es ist vorbei. Zwar ganz am Anfang, das ist immerhin besser als später, aber ich bin trotzdem so traurig. Ich war ungefär einen Monat schwanger unddann habe ich einfach so angefangen zu bluten. Aus welchem Grund kann das passiert sein? Ich habe so lange auf diese Schwangerschaft gewartet. Ich bin sehr traurig und ich weiss nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll, dass ich ja etwas, das schon angefangen hat zu leben, verloren habe.

Beitrag von trotzkopf951 17.03.10 - 08:53 Uhr

#kerze für dein kleines

Beitrag von hannah.25 17.03.10 - 09:26 Uhr

lass dich mal ganz fest drücken! #liebdrueck

es tut mir wahnsinnig leid, dass du deine krümel hast gehen lassen müssen. mich macht es immer so traurig, wenn ich lese, wieviele sternenkinder es leider gibt. #schmoll

auch wenn du deinen krümel nicht lange bei dir haben durftest, so darfst du traurig sein. es ist ja dein baby, das du liebst und auch immer lieben wirst. er wird immer in deinem herzen sein.
es wird die nächste zeit sicher schwieirig, aber glaub mir, es kommen wieder bessere tage, da wirst du wieder lachen. genauso kommen tage, da wirst du besonders viel an en krümel denken und weinen. so ist es in der trauer.

ich hoffe, du hast liebe menschen um dich, die dich fest in den arm nehmen und auch mal mit dir weinen.

ich wünsch dir alles, alles gute und besonders viel kraft!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von norddeich 17.03.10 - 10:08 Uhr

Fühl dich ganz ganzlieb geknuddelt. Ich weiss wie du dich fühlst. Habe am sonntag inder 6 SSW blutungen bekommen und jetzt ist alles vorbei.

lg melanie

Beitrag von nadineriemer 17.03.10 - 12:45 Uhr

Eine #kerzefür deinen #stern



Laß deine Traurer zu!


Nadine

Beitrag von aldina 17.03.10 - 13:43 Uhr

#heulEine #kerze für dein #stern#baby.Keiner weiss warum!!!!!#schmollIch habe mir auch lange den Kopf zerbrochen,was ich falsch gemacht habe .Nichts ,garnichts .Es solte einfach noch nicht sein.Aber Kopf hoch.Wir schaffen das.Alle gemeinsam in diesem Forum.#klee Liebe grüsse








Aldina mit #stern#baby im Herzen.03.02.2010(15ssw)