Warten auf die Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 17.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich hatte am 22. Februar eine AS nach MA, war am Montag zur Nachuntersuchung bei der FÄ und sie sagte, es hat sich alles gut zurückgebildet, die Eierstöcke arbeiten auch schon wieder, aber wan die Mens kommt kann sie mir auch nicht sagen, aber sie glaubt nicht, dass das in den nächsten 1 bis 2 Wochen passiert...

Nerv! Ich will, dass die Mens jetzt kommt, dann kann ich wieder anfangen zu üben. Hab diesen Monat auch noch keine Tempi oder so gemessen, hab deshalb auch keine Ahnung, ob die Dinger nur arbeiten, oder ob sie schon wieder was ausgespuckt haben... Aber das hätte sie ja sehen können, oder?

Naja, also weiter warten und hoffen, dass sie sich irrt...

Liebe Grüße
Dany