Hab wohl ein Lineal verschluckt und nicht gemerkt ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen zusammen,


schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Es scheint als ob ich ein Lineal verschluckt habe. Die Tempi will nicht weiter hoch. Aber Gott sei dank auch nicht runter.

Hab momentan jeden morgen ein ungutes Gefühl wenn ich auf das Thermometer schauen soll. Je näher der NMT rückt desto mehr hab ich Angst das die Tempi sinkt.

Was meint ihr? Bin heute ES+12

Drückt ihr mir die Daumen und pustet vielleicht noch ein bischen?

LG
mama

Beitrag von meinliebes 17.03.10 - 08:38 Uhr

Puuusssst
Schau Dir mal mein Lineal an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494182&user_id=798410

Lg Kati

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 08:41 Uhr

na dann geht es mir ja nicht alleine so. Denke immer das die Tempi höher sein müsste für eine SS.

Aber ich hoffe mal das beste. Auch wenn ich vor ein paar Tagen die selben Anzeichen wie die Monate davor, vor der Mens hatte.


In drei Tagen bin ich schlauer #zitter

Drücke dir die Daumen und puste das sie oben bleibt.

LG
mama