5 tage überfällig und zwei Schwangerschaftstest NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marius08 17.03.10 - 08:33 Uhr

Halli hallo ihr Lieben......

Habe irgendwie ein großes Problem....BIn seit 5 Tage überfällig und habe schon gestern und heut Früh einen Frühtest gemacht.........Und beide waren Negativ......


Mein Frauenarzt hat erst nächste woche wieder die Ordination offen.....´

was soll ich machen ???? was kann das alles bedeuten ???

Hab irgendwie ein komisches Gefühl das es irgendwas schlimmes ist!



Beitrag von annie-the-pooh 17.03.10 - 08:35 Uhr

Es gibt viele Frauen, bei denen der Hormonwert noch zu niedrig ist...
Eine Freundin von mir hat erst bei NMT+11 positiv getestet.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...#liebdrueck

Beitrag von kio518 17.03.10 - 08:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen, geh nächste Woche zu deinem FA und lass das klären wenn sich bis dahin nichts einstellt.
Es gibt 2 Möglichkeiten, entwerder dein Zyklus hat sich verschoben oder du bist SS aber der HCG-Wert ich noch nicht hoch genug um im Urin nachgewiesen werden zu können. Es gibt Frauen die testen erst sehr spät positiv...
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück
LG