ist /war das die mens oder wie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 17.03.10 - 08:38 Uhr

schaut mal meine kurve..

verlauf anovulatorisch. mein letzter war schon so. da habe ich aber clomi eingenommen. diesaml nichts, und verlief auch so...

bzw weiss ich nicht mal ob der zyklus schon gelaufen ist, oder nicht? bekam gestern SB, dunkelrot, nicht nur tröpfchenweise, sondern sah man shcon deutlich . jetzt ist es bräunlich, und dnan mal wieder dunkelrot, ...

fing gestern an...

naja und ein bauchziehen habe ich wie kurz vor mens...

aber gestern war mein 23.ZT!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492