sooo ein bammel hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 17.03.10 - 08:39 Uhr

soll morgen zum FA, bin schon sooo aufgeregt :-) aber nach 3 pos sst wird wohl alles gut sein!!!
nun schlaf ich seit 3 nächten fast gar nicht mehr, 1. weil ich so aufgeregt bin und meine gedanken nur dabei sind, und 2. weil ich allergisches asthma hab und aus vorsicht, weil ich nicht weiss ob ichs nehmen kann habe ich mein cortison-spray weggelassen, werde ihn morgen fragen, ob ichs nehmen darf... naja dadurch habe ich jede nacht hustanfälle :-(
nun meine frage , schlafmangel kann ich dadurch ne FG bekommen??? aber was soll ich machen.. nach knapp 4-5 std is die nacht vorbei #aerger

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 08:42 Uhr

huhuuu

ich bin auch asthmatikern und hab 2 kinder...hab in beiden ss meine medis wie immer genommen und das war auch kein problem.nimm bitte deine medikamente!!!!!!!!dem kind macht das nix...aber dir,wenn du sie nich nimmst!

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 08:44 Uhr

na dann erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne ´Kugelzeit.

Ich denke mal nicht das Schlafmangel zu einer FG führen kann. Dein FA kann dir aber sicherlich auch ein anderes Medikament empfehlen. Steht denn auf der Packungsbeilage nicht drauf ob du es während einer SS nehmen darfst oder nicht?

Lg
mama

Beitrag von isabellsmami 17.03.10 - 08:48 Uhr

ich dusselige kuh hab die gebrauchsanweisung weggeschmissen ... #klatsch

naja, werd noch eine nacht durchhalten...
als ich das verschrieben bekommen habe, hat mein HA gesagt, lieber das Spray nehmen , als dass zu wenig sauerstoff bei dem kleinen unten ankommt.. dem erzählte ich nämlich dass wir am üben sind.:-)

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 08:52 Uhr

die ss sind schon 10 und 6 jahre...grins...bin grad neu am hibbeln.

ne du ich hab alles genommen wie immer.
mein akutspray,mein entzündungshemmer,meine kapseln...alles null problemo.ru doch fa an im zweifelsfall.
also soweit ich weiss führt schlafmangel nich zu ner fg.das hat ja nur mit deinem körper zu tun,aber das knd wird trotzdem normal versorgt.
den schlaf bekommt es ja nich über die nabelschnur ;)