12 Tage nach AS schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von solymar76 17.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern ganz verwirrt, als ich plötzlich Schmierblutungen hatte, 12 Tage nach der AS#kratz
Hattet Ihr das auch oder weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Ich freu mich auf Eure Antworten, liebe Grüße, S

Beitrag von jill1979 17.03.10 - 08:47 Uhr

Also ich hatte nach 14 tagen Blutungen und habe meinen Doc gefragt.der meinte,dass dies schon eine Art Periodenblutung sein kann und ich ab dem Zeitpunkt einen neuen Zyklus zählen sollte.das habe ich getan und das kam dann auch mit der nächsten Periode hin,die dann nach 30 tagen kam.
PS im Zyklus danach war ich schon wieder schwanger...also Kopf hoch..

Beitrag von solymar76 17.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
danke für Deine aufbauende Antwort.
Dann werd ich mal wieder Tempimessen und Co., in der Hoffnung, dass es so schnell klappt , wie bei Dir!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße