Traum ZB , ausgeträumt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 17.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe diesen Zyklus ect ein Traum ZB, sogar mit ner triphasischen Kurve, Tempi super oben, kaum gesunken, nicht wie sonst zur Mens hin, gestern abend dann plötzlich ganz minimale Schmierblutungen, heute Tempi wieder rauf und Schmierblutungen fast weg !?

hat sich wohl ausgeträumt, oder?
was ein schei.... Monat #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:47 Uhr

Tempi doch noch super über CL.
Und wenn SB wieder weg sind,ist doch noch alles offen

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von heike451 17.03.10 - 08:47 Uhr

Moin moin.
Ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen,aber bei einem meiner Kinder hab ich am NMT SB bekommen,nur für einen Tag...Und nun ist er 11 Jahre alt....#liebdrueck
Ich drück dir die Daumen,das sie weg bleibt!!!!#klee

Beitrag von kiwi.82 17.03.10 - 08:48 Uhr

ich danke euch, werd einfach sehen müssen, was passiert, ob das nun die Mens war, oder nicht ....#zitter

Beitrag von heike451 17.03.10 - 08:51 Uhr

Ja leider wird dir nicht viel mehr übrig beiben,oder testen.....#kratz

Beitrag von kiwi.82 17.03.10 - 08:54 Uhr

mein Mann erschlägt mich ( nicht wirklich ) wenn ich schon wieder teste, teste jeden Monat für nix und diesen hab ich bei ES + 10/11 schon neg. getestet.Ist unser 14.ÜZ und scheinbar geht es in den 15.ÜZ #schmoll trau mich auch garnicht mehr zu testen

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich will Dich nicht entmutigen, aber laut Deinem ZB hattest Du an ZT 1 eine Temperatur von 36.7, was ja auch oberhalb der CL liegt. Ich denke, die SB kündigen eher die Mens an.
Sorry, würde auch lieber was anderes sagen, aber für mich sieht es nicht gut aus. :-(

LG,
Biggi