Schöne Schuhe zum gr23,Sommermütze 86-92,weisse kurze Latzhose92-98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen,

ich suche..

Schuhe zum Anzug gr.23 gerne mit Lack

Sommermützen/hüte/caps gerne H&M gr-86-92

weisse Sommerlatzhose gr.92-98
*******OHNE FLECKEN BITTE!!!!******************

tausche auch gerne:

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi
gruss TINA

Beitrag von kapausa 17.03.10 - 09:05 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

unter NEU hab ich einen Jeanshut von H&M und eine Sterntaler-Fischermütze, die bei 86 passt
Und mein Sohn hatte im Herbst zu seinem Anzug auf einer Hochzeit die Geox von Bild 11 (unter NEU Jungsschuhe) an - aber du dachtest an "richtige" Anzugschuhe, oder?

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 09:10 Uhr

Danke.. leider nicht das richtige dabei für uns.. schuhe sind eher unpassend zum schwarzen Anzug ist eher nen Herbstschuh...suche eher leichten Halbschuh
trotzdem danke
gruss TINA

Beitrag von hellokittyfan-07 17.03.10 - 09:25 Uhr

hallo ich habe einen hk wendehut drin
http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 09:31 Uhr

lol.. dagegen wehrt Elias sich immer...#rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 17.03.10 - 09:33 Uhr

#hicks hups sorry dacht für ein mädel #rofl

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 09:41 Uhr

nee ....auch wenn er hin und wieder für ein Mädchen gehalten wird#kratz#augen

Beitrag von junior2302 17.03.10 - 09:40 Uhr

Hab noch eine weiße kurze Latzhose von TCM. Müsste 98/104 sein. Ist aber mit verstellbaren Trägern, so dass man sie auch achon vorher tragen kann. Werde sie mal raussuchen und Dir dann nochmal bescheid geben.

LG, Nadja

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 09:48 Uhr

Hi...
ja sein bitte so lieb..ist das die mit dem kleinen Teddyemblem vorne auf der tasche?

Beitrag von junior2302 17.03.10 - 09:51 Uhr

Ja, ich meine schon. Hab sie aber in einem der vielen Kartons mit den Sommer Sachen. Werde mich gleich auf die Suche machen ;-).

Beitrag von schnuffelschatzi 17.03.10 - 10:35 Uhr

#danke#pro