soooo 4 zur Auswahl, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo

so da mein ZB ja so dermaßen bescheiden ist, hab ich die Tage 4 ES-Termine gehört. Nun wollt ich euch mal fragen, was ihr meint, wann er denn nun war?

Hatte vorgestern früh, vorgestern abend nen positiven Ovu, ABER gestern abend wieder negativ UND heut früh wieder positiv

Ich habe im Angebot:
- ZT 15
- ZT 18
- ZT 23
- ZT 28

wäre echt genial, wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet

LG

Beitrag von fasike 17.03.10 - 08:53 Uhr

Wenn man den ES ermitteln möchte, testet man abends.

Beim oraklen testet man morgens.

Was willst du denn genau wissen?

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 08:57 Uhr

Ich weiß wie man orakelt und wie man einen ES austestet sozusagen, ich hatte morgens orakelt und gegen Nachmittag schrieb mir eine Userin, dass ich doch lieber den Abend noch nen Ovu machen soll, nicht das es der ES ist, so kam das die Tage zu stande.

Ich würd gern wissen, wie es oben steht, wann ihr meint, wann mein ES war

LG

Beitrag von yumiyoshi 17.03.10 - 09:01 Uhr

Da muss ich widersprechen. Die Ovus zur Ermittlung des ES kann man genauso gut morgens machen. Bei mir schlagen sie immer an und auch in der Packungsbeilage steht drin, dass man die zu jeder Tageszeit durchführen kann.

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 08:53 Uhr

wir bräuchten dann noch dein ZB

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 08:58 Uhr

uppps#klatsch genau vergessen sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von mamazum2.mal 17.03.10 - 09:01 Uhr

also ich bin zwar keine ZB-Expertin aber für ich ist das recht eindeutig.

ES am ZT 15.

Drücke dir die Daumen


LG
mama

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 09:02 Uhr

Aber in der Zeit waren die Ovus negativ... ?

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 09:04 Uhr

vielen lieben Dank für deine Antwort, mal sehen, was die anderen meinen, hoffe ja es antworten noch schön viele.

GLG