Gings euch nach ihr wusstet das ihr SS seid "schlechter" !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 17.03.10 - 08:48 Uhr

Gestern war ich beim Frauenarzt und entweder bilde ich es mir ein oder ich achte nurnoch mehr auf alles was mein Körper so macht :-p
Mir war gestern Abend schon total schlecht. Nachts wurde ich wach und dachte menno mir ist immernoch schlecht und heute morgen gings weiter.
Als ich dann das große Geschäft von meinem großen weck gemacht habe bekam ich glatt gleich Brechreiz . #schock#rofl

Heute muss ich dann von 11-19 uhr arbeiten.
Bin gespannt wie es wird. Bin ja jetzt ängstlich logisch.
Da merkt man wohl alles was der Körper einem signalisiert was?! :-D

#liebdrueck

Beitrag von kc2009 17.03.10 - 08:50 Uhr

Mir ging nicht schlechter :-D

Beitrag von svea10 17.03.10 - 08:54 Uhr

:-p

Beitrag von xjessy-85x 17.03.10 - 08:54 Uhr

Bei mir war das auch so...;-)
War beim FA, SS wurde bstätigt. Man fragte mich noch, ob ich denn Übelkeit oder so verspüre. Ich habe ganz großkotzig gesagt, dass ich bisher noch nichts habe. Tja, ein Tag später hing ich über der Schüssel und das bis zur 18 SSW...Hätte meinen Mund mal nicht so voll nehmen sollen:-p

Beitrag von svea10 17.03.10 - 08:55 Uhr

#rofl Ich bin auch sehr gespannt was da noch kommt !
In meiner letzten SS habe ich moch bis ende des 7 Monats jeden Morgen übergeben.#schwitz

Beitrag von superschatz 17.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

mir auf eine Art schon. Ich wusste, dass ich mir das nicht mehr einbilde und wusste nun, worauf ich es schieben kann. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de