Vorsichtig "Hallo" sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 17.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe vorgestern positiv getestet.
Lait menen Berechnungen bin ich jetzt 4+6.
Da ich erst am 10.12.2009 eine Fehlgeburt in der 8. SSW hatte, kann ich mich kaum richtig freuen weil ich so n Schiss hab, dass wieder etwas passiert!
Vielleicht kann ja einer ähnliches berichten.
GLG Leni mit #stern im Herzen und #sonne im Bauch (4+6)

Beitrag von svea10 17.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo Herzlich Willkommen...
Ich bin auch neu hier seid Vorgestern ;-) Habe auch vorgestern positiv getestet und gestern wurde die SS vom Arzt bestätigt. Jetzt bin ich 4+7 ;-)

Kann deine Angst verstehen ! #liebdrueck
*fühl dich gedrückt*

Beitrag von littlemum2010 17.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo Leni!

Wenn du vorsichtig Hallo sagst, dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. So ein schreckliches Erlebnis wie du musste ich Gott sei Dank nicht erleiden. Versuche positiv zu denken, pass gut auf dich auf!

#liebdrueck aus der Ferne, alles wird gut!

Liebe Grüße, littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von castorc 17.03.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann können wir ja gemeinsam hoffen, dass diesmal alles gut wird.