Was meint ihr ,ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:51 Uhr

Guten morgen,

eigentlich war ich nicht so hippelig,da wir ja auch nur 1Bienchen gesetzt haben,aber jetzt die Tempi. Sonst waren die anderen ZB nie über 36,8Grad und heute 37Grad, was meint ihr?
Jetzt bin ich total hippelig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499273&user_id=708469

LG
Diana

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 08:52 Uhr

also ich hab kein zb,aber denke das sieht gut aus...ja denke ich;-)

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:54 Uhr

Danke,Bin jetzt echt gespannt

LG Diana