war/ist wer trotz SB schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 17.03.10 - 08:52 Uhr

wie im Beitrag weiter unten, hat bei mir gestern abend trotz Traum Zb eine minimale SB angefangen, die heut wieder fast weg ist?!

kennt das wer, oder hatte das auch, und war dann dennoch schwanger? find das komisch das meine Tempi nicht so gesunken ist, wie sonst...




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 08:57 Uhr

War zwar schwanger aber es ist eben mit der Blutung wieder abgegangen. SST war positiv.... Bluttest hatte aber gezeigt dass der HCG wert wieder gesunken war. Erst war es eine SB dann wurde es aber richtig heftig...

Blutung in der SS sind nicht gut und ich finde, dass Blutungen in der SS auf deutschen Websites sehr verharmlost werden...!!!

Hast du einen SST gemacht??? Wenn du schwanger bist und Blutung hast... dann hinlegen und schonen und FA um Rat fragen!!!

Beitrag von kiwi.82 17.03.10 - 08:58 Uhr

nein haben keinen Test gemacht, hatte an Es + 10/11 neg getestet und wollt jetzt erst wieder testen, wenn die Mens ausbleibt, nun ja...und gestern kamen dann ja die Schmierblutungen minmal....mich irritiert halt nur meine weiterhin hohe Tempi, die sonst bis auf die CL oder drunter sinkt bei der Mens...

Beitrag von heike451 17.03.10 - 09:04 Uhr

Teste erstmal.Und mach dich nicht verrückt.Wiegesagt,mein Sohn ist 11.Und es kommt öfter vor,das vor dem endgültigem ausbleiben erstmal eine SB kommt...
Es kann aber auch sein,das sie noch kommt....
Tja,ich würde echt mal nen Test machen.....Was anderes kann ich dir auch nicht raten....#klee

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 09:05 Uhr

Bist du schwanger müsste der SST heute schon positiv sein!!

Bei mir war er bereits 4 Tage vorher positiv!!

Beitrag von diekleene581 17.03.10 - 11:55 Uhr

als ich damals schwanger war hatte ich auch eine ganz minimale blutung an 2 tagen. aber wirklich nur auf dem toilettenpapier, sonst kam nicht viel. habs dann leider 2 monate später gehen lassen müssen :(